Feldenkrais 2019 - Gehen auf der Insel Hiddensee

Ort
Seminarhaus in Kloster auf Hiddensee

Termine
06.05.2019 18:00 Uhr - 12.05.2019 10:00 Uhr

Veranstaltungsart
Seminar

Feldenkrais 2018 - Gehen auf der Insel Hiddensee


Gehen ist eine der ursprünglichsten Bewegungsformen des Menschen. Die Feldenkraisarbeit bietet uns Möglichkeiten, Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen der Art wie ich bin und der Weise wie ich gehe zu erforschen. Wir erkunden unser Potential für Leichtigkeit, Geschmeidigkeit und Beschwingtheit sowie Standfestigkeit und Stärke, mit Zeit für Ruhe und Bewegung, drinnen und draußen.

Tagesablauf:
Meditation am Morgen, Feldenkraiseinheiten vormittags und spätnachmittags, Abendangebote.

Neben den Feldenkraiserfahrungen genießen wir die Stille der autofreien Insel, freie individuelle Zeit für Wanderungen am Meer und in der frühlingsgrünen Heide sowie die Elemente Wasser, Wind und Luft. Im Seminarhaus kann am Kamin oder in der Sauna entspannt werden. Unsere Köchin verwöhnt uns mit liebevoll zubereiteter vegetarischer Bioküche.

Kursleitung: Usha Bochtler und Ute Westebbe
Zeit: Montag 06.05. um 18.00 Uhr bis Sonntag 12.05.2019 nach dem Frühstück
Ort: Seminarhaus im Kloster auf Hiddensee
Kosten: 750€ / bei Buchung bis zum 27.01.2019: 720€ (Seminargebühr, Unterkunft, Verpflegung)

Flyer Grafik